1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exchange Hosting

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von noeler, 17. Februar 2009.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin zusammen,

    siehe oben. Kennt jemand einen sehr guten Anbieter, fuer so was? Monatliche Kosten sind Nebensache.

    Suche das inkl. vollem Exchange Umfang, als Push. Kontakte, Termine, Mail usw.

    Von Vorteil waere es, wenn der Anbieter es ermoeglicht, dass ich die Domain via MX Record von mir aus auf seinen Server umbiegen kann und ich nicht extra eine TLD bestellen muss, bzw KK und sone Scherze.

    Manche Anbieter haben 24 Monate Mindeslaufzeit. So etwas will ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen