1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EX3D: Marchon bietet 3D- und Sonnenbrille in einem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den 3D-Brillen der EX3D-Serie von Marchon 3D kann künftig jeder Filmfan das dreidimensionale Filmvergnügen mit seiner eigenen Brille genießen. Der Hersteller verspricht einen praktischen Zusatznutzen: Die Sehhilfen sind auch für den Einsatz als Sonnenbrille geeignet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EX3D: Marchon bietet 3D- und Sonnenbrille in einem

    Praktisch, dann kann man auch in der Natur mit der Brille diese in 3D sehen.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: EX3D: Marchon bietet 3D- und Sonnenbrille in einem

    Falsch - NICHT JEDES 3D-Kino benutzt das RealD-Verfahren oder das MasterImage-Verfahren, es gibt jede Menge Dolby-3D- und 3D-Shutterbrillen-Kinos, auch in Deutschland...
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: EX3D: Marchon bietet 3D- und Sonnenbrille in einem

    ...und dieser sog. "Zusatznutzen" ist ja nun wirklich Schwachsinn.
    Dazu ist so eine Brille wirklich zu schade. Ich ziehe doch meine besten Schuhe nicht zu Gartenarbeiten an.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EX3D: Marchon bietet 3D- und Sonnenbrille in einem

    Naja "Scholli", das liegt immer beim Konsumenten.
    Für meine aktuelle Sonnenbrille bekomme ich locker 2 dieser Dinger!
    Wobei ich Dir Recht geben muss - warum sollte ich solche Brille eigentlich z.B. am Strand aufsetzen????
    Einziger Vorteil: Ich wohne im Abrißhaus, bereits Dach weg, dann wäre im Sommer der Vorteil gegeben!:winken:
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: EX3D: Marchon bietet 3D- und Sonnenbrille in einem

    Donnerwetter ! Ne Sonnenbrille für 200Euro.
    O.k. ich habe so etwas am Ringfinger, Du hast halt zwei goldene Ringe vor den Augen.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EX3D: Marchon bietet 3D- und Sonnenbrille in einem

    Wollte auf keinen Fall angeben. Aber dies und eine Uhr ist der einzige Schmuck welchen ich mir leiste( leisten kann - gesundheitliche Gründe ).
    :winken:
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EX3D: Marchon bietet 3D- und Sonnenbrille in einem

    Wer hat denn am Strand ne Sonnenbrille an? Dann hat man ja hinterher riesen weiße Ringe im Gesicht
     

Diese Seite empfehlen