1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EX Yugo Kanäle

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von makedonce85, 17. Januar 2007.

  1. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo
    weis jemand über welchen sateliet icgh ex yugo sender reinbekomme wie zum beispiel MKTV , PINK...etc

    danke

    ps: odert gibt es irgendwo eine programm liste wo alles aufgelistet ist!?
     
  2. sunnyz

    sunnyz Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    AW: EX Yugo Kanäle

    hey

    soviel ich weiß:

    Aus Serbien/Montenegro gibt es:
    RTS Sat, BK TV Sat, Pink Plus und TV Montenegro frei empfangbar über:
    "Hotbird 13°Ost"

    RTK 1 Sat über:
    "Eutelsat 2 16°Ost"

    ob das immernoch so ist weiss ich leider auch nicht...gibt bestimmt noch andere....

    aber eine liste ... kannst du hier haben...hoffe die hilft dir weiter, nach dem problem des empfanges musst du leider die profis hier fragen, bis dann:winken:

    http://info.electronicwerkstatt.de/...equenzen_und_normen/sat/ost_13_hotbird/2.html

    und hier da hast du alle satelliten, links in einer liste, nur klicken...

    http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/astra1.html

    (was ist eigentlich ex-jugo ??? :eek: :D )
     
  3. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: EX Yugo Kanäle

    hi
    dank dir für deine tolle helfe!
    ex-yugoslavien bzw. ehemaliges jugoslavien!!
    also serbien , montenegro,bosnien, kroatien und mazedonien!
    jugoslavien gibt es ja nicht mehr! ;-)
    danke dir
     
  4. sunnyz

    sunnyz Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    AW: EX Yugo Kanäle

    gibts auch hier...;)

    BiH/bosnien: OBN Open Broadcast Network auf: "Sesat 36° Ost"
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EX Yugo Kanäle

    Nein den gibt es dort schon lange nicht mehr.
    Auch Programme auf 64° Ost.
    Die Sender aus EX JU sind auf mehrere Satelieten verteilt
    Die meisten auf W 2 16° Ost und Hotbird 13° Ost sowie einige auf Amos 4° West.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  6. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: EX Yugo Kanäle

    wenn du 13 grad ost, 16 grad ost empfangen kannst dan hast alle programme

    auf 13 grad ost Rts,bktv,montenegro, mktv, (pink paytv)

    auf 16 grad ost DMsat,balkanmedia,Bn, plus, totaltv ist Paytv ca 25 programme .

    MFG :winken:
     
  7. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: EX Yugo Kanäle

    hi
    dankt euch für die raschen antworten!
    nun ne frage ist es möglich auf einem 80er spiegel in bayern die 13, 16 und astra zu empfangen!

    pink ist pay tv was kostet das ca und wo bekomme ich das kosten günstig!
    danke + hvala
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: EX Yugo Kanäle

    @makedonce85

    Man kann paar Kanäle auch über das I-Net empfangen, wie z.B. RTS. Ich weiß aber nicht genau welche, meine Eltern schauen sich dort paar Serien immer an.
     
  9. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
  10. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: EX Yugo Kanäle


    Pink kostet meine ich um die 210 €. Es sind zwar jetzt mehr Sender wie damals. Ist aber immer noch der selbe *****. Ich würde Dir das überhaupt nicht vorschlagen.

    Besorg die Total TV, dann bist Du Glücklick. Pink ist reine Geldverschwendung:winken:
     

Diese Seite empfehlen