1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.106
    Anzeige
    München - Der ehemalige Weltmeister Keke Rosberg wird in der am 16. März in Melbourne beginnenden Formel-1-Saison als TV-Experte beim TV-Sender Premiere die 18 Rennen analysieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Berg der Macht
    AW: Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

    Hip, hip....hurra !!! :D

    Mit verlaub, aber meine Frau hatte immer einen Würgreiz zu unterdrücken, wenn HJSt on air war und ich mochte ihn auch nie, da er seine Argumente oft nicht plausibel unterlegt hat.

    Für mich ist und bleibt Marc Surer DER Experte in Sachen F1...ich mag auch seine ruhige und sachliche (Schweizer-)Art. Stuck will immer lustig und cool rüberkommen und schaft es oftmals nicht im Ansatz.

    Fakto ist das ist meine persönliche Meinung und kann durchaus von anderen ganz gegenteilig gesehen werden.

    Gruß
    ThulsaDoom
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

    ich frag mich ja wieso premiere den experten nicht wegoptimiert hat und surer doppelschichten fahren lässt, zumal er ja wirklich kompetent wäre.
    den ansageclown lauterbach der abwechselnd herrn haug oder herrn theissen das mikro für nichtssagende statements hinhalten darf könnte man dann auch gleich einsparen. einfach ne webcam bei JS und MS in die kommentatorenkabine hängen und fertig ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.832
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

    Vielleicht is ja auch Surer wegoptimiert und Keke macht 2 Jobs :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

    Wundert mich das sich ein Keke Rosberg für Premiere ökonomisch darstellen lässt?! :eek:
     
  6. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Elxleben
    AW: Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

    Naja dann kann er auf Premierekosten mit seinem Bengel um die Welt fliegen. Und nicht nur kostenlos, nein für das Wochenende und etwas schnacken mit B-D Promis und whistleblowern kriegt er auch noch Geld.
    Was will man denn als Vater mehr?
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

    Um Keke finanzieren zu können, wurde NASCAR 2008 aus dem Programm gestrichen! :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.832
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

    Keke macht das ehrenamtlich ;). Im Gegenzug muss PREMIERE gut Wetter für Nico machen, auch wenn er schlecht fährt ;)
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ex-Weltmeister Keke Rosberg neuer TV-Experte bei Premiere

    Ich denke diese Saison wird auch an jedem WE wieder mindestens 2mal Briatore interviewt wegen Alonsos Comeback. Ansonsten wieder nur Stefano, Ron, Mario und Nobby:love:
     

Diese Seite empfehlen