1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Trainer Finke jetzt Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ex-Trainer Finke jetzt Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens

    Arminia hätte ihn wahrscheinlich haben können,wenn sie ihm die passende sportliche Perspektive und auch das passende Konzept für die Zukunft angeboten hätten.

    Fand ich eigentlich sehr schade,dass das nicht geklappt hat. Denn ich finde er ist vom fachlichen und menschlichen her mit Sicherheit einer der besten Fussballtrainer hier in Deutschland.
     
  3. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Couch
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 107cm
    2x Humax9700C Receiver
    Panasonic HDD-DVD Record
    Sony HDD-DVD Recorder
    Pioneer HDD-DVD Recorder
    Sky S3 HD Receiver
    Panasonic BlueRay Player
    XBox360
    XBox
    Playstation 3
    Playstation 2
    AW: Ex-Trainer Finke jetzt Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens

    Intressant. Da werd ich das Länderspiel dann mal auf SF2 gucken. Wird bestimmt interessant.
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Ex-Trainer Finke jetzt Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens

    HAT ER GEGEN ENGLAND SCHON GEMACHT. war lustig, weil es zeigt, dass ein schwiizer ruhig schwiizerdüütsch schwätze kann,wenn er mit einem deutschen redet.er hat alles verstanden und eben deutsch geantwortet.war übrigens ein nettes team, die zwei.nicht so blöd wie ard/zdf.sachlig und nicht witzgranatenhaft.
     

Diese Seite empfehlen