1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Trainer Finke jetzt Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freiburg - Freiburgs früherer Trainer Volker Finke hat einen neuen Job gefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Trainer Finke jetzt Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens

    Arminia hätte ihn wahrscheinlich haben können,wenn sie ihm die passende sportliche Perspektive und auch das passende Konzept für die Zukunft angeboten hätten.

    Fand ich eigentlich sehr schade,dass das nicht geklappt hat. Denn ich finde er ist vom fachlichen und menschlichen her mit Sicherheit einer der besten Fussballtrainer hier in Deutschland.
     
  3. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Ex-Trainer Finke jetzt Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens

    Intressant. Da werd ich das Länderspiel dann mal auf SF2 gucken. Wird bestimmt interessant.
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Ex-Trainer Finke jetzt Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens

    HAT ER GEGEN ENGLAND SCHON GEMACHT. war lustig, weil es zeigt, dass ein schwiizer ruhig schwiizerdüütsch schwätze kann,wenn er mit einem deutschen redet.er hat alles verstanden und eben deutsch geantwortet.war übrigens ein nettes team, die zwei.nicht so blöd wie ard/zdf.sachlig und nicht witzgranatenhaft.