1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"Top Gear"-Trio geht bei Amazon auf "Grand Tour"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der grobe Starttermin stand schon länger fest, nun wissen die Zuschauer auch, unter welchem Namen das ehemalige "Top Gear"-Moderatorentrio um Jeremy Clarkson bei Amazon starten wird. "The Grand Tour" wird die neue Auto-Show heißen, die im Herbst ihren Anfang nimmt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tjo, schau mer mal.

    Top Gear habe ich immer gerne gesehen (danke auch an Motorvision). Auf dem Teasrerbild sehen Jezza und Hammond schon ein wenig gealtert aus. Am Ende wird Captain Slow noch der dynamischste im Trio :D .

    Ich bin aber auch auf Top Gear mit Sabine Schmitz gespannt. Bleiben die Rechte bei Motorvision?
     

Diese Seite empfehlen