1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke künftig auch bei TV Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/Hamburg - Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke ist künftig auch beim Berliner Lokalsender TV Berlin als Talkmoderatorin zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke künftig auch bei TV Berlin

    Wow! Tagesschau, Hollywood, Dschungelcamp, TV Berlin. Das is ne Karriere.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke künftig auch bei TV Berlin

    Gottseidank bleibt sie den meisten Deutschen erspart, da TVB nur in Berlin und näherer Umgebung empfangbar ist.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke künftig auch bei TV Berlin

    Aber das habt selbst ihr "Ickes" nich verdient :p

    Naja wir haben uns im Zwickauer Lokalfernsehen mal jahrelang mit H.-F.. (Oertel) rumschlagen müssen :D
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke künftig auch bei TV Berlin

    Oertel war ein Klasse Sportreporter!
    Den Radsport hat niemand,auch heute nicht,so emotional rübergebracht.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke künftig auch bei TV Berlin

    Keine Frage, er war ein Mann vom Fach. Dennoch mochte ich seine Art überhaupt nicht. Und da bin ich nicht der Einzige ;)

    Aber das ist nunmal Ansichtssache.

    BTW: Er hat auf dem Lokalsender Talk-Runden geleitet. Schwierig, wenn man selbst sehr gern redet. :winken:

    Aber Heinz Florian ist ja hier nicht das Thema sonder die Susi :D
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke künftig auch bei TV Berlin

    Muss es nicht heißen Tagesschau, "Hollywood", ...? ;)
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke künftig auch bei TV Berlin

    Na dann hast Du wahrscheinlich noch nicht Klaus Angermann gehört! http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Angermann_(Sportjournalist)
     

Diese Seite empfehlen