1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Strategiechef von Liberty Global erliegt Creutzfeld-Jakob

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.203
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-amerikanische Medienkonzern Liberty Global trauert um seinen langjährigen Senior Vice President und Chief Strategy Officer Shane O'Neill. Der 50-Jährige erlag einem 15 Monate währenden Kampf gegen die Creutzfeld-Jakob-Krankheit. Zum Jahresende 2011 hatte er sämtliche Ämter bei Liberty Global niedergelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Strategiechef von Liberty Global erliegt Creutzfeld-Jakob

    Er starb also ca. 50 tage, nachdem er sämtliche Ämter niedergelegt hatte. Die Frage ist, war es nicht Ende 2010?

    Ergänzung: Tatsächlich, der wirkte noch fit selbst 2011, es ging also ziemlich schnell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012

Diese Seite empfehlen