1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln/München - Olufemi aus München ist Multimillionär. In der längsten "Schlag den Raab"-Show aller Zeiten gewinnt der Herausforderer 2,5 Millionen Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

    so nen unfähigen hab ich schon lang nimmer gesehen, es ist doch nicht schwer, Jetski zu fahren und er hats geschafft jede 30 sek hinzufliegen
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

    Unfähig fand ich aber auch die von Raab geschossenen Elfer...das war ja nix.

    Sah fast wie geschenkt aus. Immer in die Mitte kullern lassen
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

    Der Raab hatte ja auch schon geübt- wer Schmidt und Pocher gesehen hat weiss das
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.128
    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab


    ja aber eins haben die nicht gesagt.. das die 5 kandidaten auch von einigen sachen wissen! les mal bei youtube die comments unter dem video...:winken:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

    Nichts gegen den Kandidaten, aber ich finde "Normalsterbliche" Menschen als Gegner besser.
    Natürlich freut er sich auch über das Geld, aber er wird als ehemaliger St.Pauli Spieler auch noch einiges Geld haben.

    Das Elfmeterschießen war wohl nur ein Notfallspiel. Das Spiel "wo liegt was?" gibt es ja auch jedesmal in der Sendung, aber gestern war es am Ende wohl nicht möglich, da Stefan den Monitor zertrümmert hat :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

    Normalsterbliche haben keine Chance gegen Raab. Der Mann hat einiges drauf, obwohl das viele nicht eingestehen wollen.

    Wobei dieser Olufemi mich nicht gerade überzeugt hat, da gab es stärkere Kandidaten, die nicht gewonnen haben.
     
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

    Der hat mal kurz in die Regionalliga geschnuppert und sonst Oberliga oder sowas gespielt, da ist kaum zu erwarten, dass er da mehr als ein durchschnittlicher sagen wir mal Einzelhandelskaufmann verdient hat.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

    Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass er das Geld versteuern muss. Auf die 2,5 Mil. sind also 1,125 Mil. Einkommenssteuern fällig. Damit ist er nur einfacher Millionär.

    Die Show fand ich aber klasse. Sicher das beste, was das deutsche Fernsehen im Moment zu bieten hat.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

    Hat man nicht wie bei Lotto das erste Jahr steuerfrei?

    Zum Thema:

    Ich denke die kaputte Hand bei stefan raab war auch ein Grund ;).
     

Diese Seite empfehlen