1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Urgestein Jacques Schulz das Formel-1-Team von Sky nach 16 Jahren verlassen hat, hat der Kommentator nun einen neuen Job im Free-TV gefunden. Ab der kommenden Saison wird Schulz bei Kabel Eins die Live-Übertragungen der ADAC GT Masters kommentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Mal ein Grund ein Rennen anzu(hören). :love:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Gute Entscheidung, klarer Aufstieg.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.914
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    nix Aufstieg, aber schön ihn wieder zu hören. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder F1
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Aber nicht bei RTL. Wehe!
     
  6. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Merkwürdig... hieß es nicht, er habe aus privaten Gründen aufgehört? Passt nicht ganz zusammen, wenn er nun bei Kabel 1 anfängt...
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Zwickt mich mal einer?:winken:
    Ich hab es doch schon die ganze Zeit gesagt, er wird uns irgendwo im deutschen Fernsehen schon erhalten bleiben. Da werde ich mir nun auf jeden Fall alle ADAC GT Masters Rennen auf Kabel 1 angucken, vorher bin ich noch oft auf die Motors TV Zusammenfassung unter der Woche ausgewichen, weil die Samstage und Sonntage oft ziemlich vollgepackt sind mit Motorsport. Nun wird aber auf jeden Fall das ADAC GT Masters immer Vorrang haben.:love:
    Bloß schade, dass Sat 1/Kabel 1 bis auf das GT Masters nur noch das Race of Champions einmal im Jahr im Programm hat.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Im Formel 1 Thread hat der User _ml geschrieben, er habe aufgehört weil er mit dem Sky Sendekonzept unzufrieden war und es somit unlösbare Differenzen zwischen den beiden Fronten gab.
    Würde ich so auf jeden Fall für Realistisch halten, da er am Ende der letzten Saison als er einige Rennen aus München kommentieren musste ziemlich angefressen wirkte.
    Somit hat er Sky perfekt eins ausgewischt so nach dem Motto "haha, das Free TV kann es sogar besser als das PayTV".
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Kann man auch anders herum sehen. ;)
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Ich spekulier mal, es war ihm einfach zu viel Stress, neun Monate im Jahr irgendwo in der Welt rumzujetten. Ist aber nur so eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen