1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Senderchef Zeiler: Mehr Möglichkeiten außerhalb von RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Europas mächtigster Fernsehmanager, Gerhard Zeiler, sah nach eigenen Worten bei der RTL Group zuletzt zu wenig Perspektiven. "Für mich ist es reizvoll, mich mit neuen Ländern und Märkten zu beschäftigen. Da sehe ich Möglichkeiten, die ich bei der RTL Group nicht hatte".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ex-Senderchef Zeiler: Mehr Möglichkeiten außerhalb von RTL

    Da erkennt wohl jemand frühzeitig den Eisberg voraus und verlässt das Schiff vor der Kollision und dem Sinken. :)
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.206
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Senderchef Zeiler: Mehr Möglichkeiten außerhalb von RTL


    hoffentlich nicht ernst gemeint...


    ^^

    denn wenn Rekordgewinn ein sinkendes Schiff ist, dann Ahoi :D
     

Diese Seite empfehlen