1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.333
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Helmut Thoma, ehemaliger Geschäftsführer von RTL, hat auch seit seinem Amtsrücktritt die Fernsehlandschaft genau beobachtet und sich immer wieder lautstark zu Wort gemeldet. Jetzt schießt Thoma mal wieder gegen die Öffentlich-Rechtlichen, vor allem gegen "Wetten, dass...?"

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    45 Minuten würde auch reichen. 3 Stunden und länger ist einfach zu viel.
    Diese Sendung ist doch nie pünktlich zu Ende und langweilig außerdem.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    "Wetten, dass...?" ist doch zu einer Talkshow mit vereinzelten Showeinlagen verkommen. Und die Stars kommen primär auch nur, um Werbung für ihre aktuellen Werke zu machen ...
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    Thoma war der Einzige, der von Fernsehen Ahnung hatte. Der beste Geschäftsführer, den RTL jemals hatte.
     
  5. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    Tja und seit Thoma weg ist, was ist da aus RTL geworden, SCHAUT EUCH DOCH MAL DEN BLÖDSINN AN, der da Tag täglich läuft...!!!
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    @Futuremann
    Das würde nicht klappen, aber versuchen könnte man es...
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    Ganz meine Meinung !!
    Wahrscheinlich hat Thoma geahnt in welche Richtung sich die
    (private) Fernsehwelt entwickelt und hat rechtzeitig seinen Hut genommen :LOL:
     
  8. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    Ich verstehe die Kritik Thomas nicht so ganz: Wenn es nach den Massstäben der Privaten (Quote) geht, ist doch "Wetten, dass.." eine erfolgreichsten Sendungen der ÖR überhaupt; zudem ist sie sicherlich nicht unintelligenter als der Großteil des Privat-Schunds.

    Die implizite Frage Thomas, warum der Zuschauer bei der Gesamtqualität des Fernsehangebotes nicht häufiger den Aus-Knopf findet, stelle ich mir allerding auch...
     
  9. ralfsch

    ralfsch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    Genau. Früher unter Thoma war RTL ja kein peinliches Titten und Krawall-TV hoch 3 ... da war noch richtig Kultur drin. :rolleyes:

    Wenn **********en wie Thoma irgendwelche Sendungen als "Schwachsinn" bezeichnen, spricht er ihnen eigentlich sogar noch ein Lob aus.

    Ach ja, auch wenn ich Gottschalk absolut nicht ertragen kann ..... aber den Suppenkasper Raab als Alternative dazustellen ist fast so gut wie den inzwischen vollsenilen Reich-Ranicki noch für voll zu nehmen, der den Untergang des deutschen Fernsehens beklagt und gleichzeitig Gottschalk über den Klee lobt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EX-RTL-Chef Thoma wette(r)t gegen "Wetten, dass...?"

    Der wettert doch gegen alles, das unter der Marke "öffentlich-rechtlich" in den Verkehr kommt :LOL:.
     

Diese Seite empfehlen