1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-RTL-Chef Thoma: "Es gibt kein digitales Fernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.694
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Helmut Thoma (72), Pionier des deutschen Privatfernsehens, will von neuen Entwicklungen am TV-Markt nicht so viel wissen. "Es gibt kein digitales Fernsehen. Es gibt nur Fernsehen", sagte der langjährige Chef des Privatsenders RTL bei den Medientagen in München.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Es gibt kein digitales Fernsehen"

    Oh oh :eek: dann ist ja die Existenz dieser Seite u. dieses Forums in Frage gestellt..

    Aber es stimmt schon, bedeutet ja eigentlich nur eine Vervielfachung der Sender durch die digitale Komprimierung u. gibts in Deutschland schon seit über 15 Jahren.
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Es gibt kein digitales Fernsehen"

    Mir geht Herr Thoma mit seinen Kommentaren ziemlich auf den Geist.
    Soll er doch offen sagen, dass Volks TV etwas Promotion braucht.
    Nur deshalb meldet er sich doch ständig zu Wort.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Es gibt kein digitales Fernsehen"

    Mir nicht... Ich glaube, der könnte jeden der aktuellen Geschäftsführer der deutschen Fernsehsender locker in die Tasche stecken...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    3.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Es gibt kein digitales Fernsehen"

    Schnell das Forum umbenennen, die Seite www.nurfernsehen.de ist scheinbar noch frei... :D
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Es gibt kein digitales Fernsehen"

    Psst! So heisst doch Dieter Nuhrs neues Programm!
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Es gibt kein digitales Fernsehen"

    Mist!

    Von wegen "nur Fernsehen". Für mich heisst es dann wohl bald "gar kein Fernsehen". :(

    Denn wenn es digitales TV gar nicht gibt und analog bald abgeschaltet wird ... :eek:

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen