1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-RTL-Chef holt zum zweiten Schlag aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kulmbach - Nachdem er in dieser Woche bereits einmal zum Paukenschlag gegen Bertelsmann und den deutschen TV-Markt ausgeholt hat, legt RTL-Urgestein Helmut Thoma noch einmal nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Ex-RTL-Chef holt zum zweiten Schlag aus

    immer wieder diese mediale erheitung durch schlammschlachten.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-RTL-Chef holt zum zweiten Schlag aus

    Ich sehe allerdings spontan keinen Punkt, wo er im Unrecht wäre...
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-RTL-Chef holt zum zweiten Schlag aus

    Thoma ist selten im Unrecht, sonst wäre er nicht einer der erfolgreichsten und wichtigsten Macher in der Medienbranche.
     

Diese Seite empfehlen