1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 7. Februar 2015.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Ex RTL Chef Helmut Thoma im Interview

    http://youtu.be/CCNqTZBl_Wg

    Der Mann sagt was er denkt:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

    er hat in vielem recht....
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

    Der Herr Kreymeier und seine Hetze gegen die Öffis (Thoma ist da auch nicht besser) und dann doch wieder die bösen Privaten. Was will er überhaupt?
     
  4. AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

    Der Mann heisst Helmut Thoma, Dieter Thoma war Skspringer :LOL::LOL:
     
  5. AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

    [​IMG]

    Helmut Thoma
     
  6. AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

    [​IMG][​IMG]

    Dieter Thoma
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

    Oh ja......sorry

    Wollte den Namen verbessern geht leider nicht:(
     
  8. AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview


    Kein Ding kommt vor musste doch sehr Schmunzeln:D
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

    Das war ein super Interview! Hab ich aber quasi live gesehen, da ich ein Massengeschmack-Abo habe. Er hat zuvor ein Interview mit Hans Meiser gemacht und Hans Meiser hat dieses Interview "klar gemacht". Das Interview mit Hans Meiser finde ich noch besser! Der hat echt viel zu erzählen gehabt. Müsste man bei Youtube bzw. auf dem Massengeschmack Kanal auch finden.

    SG
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex RTL Chef Dieter Thoma im Interview

    Unterhalten und mit seinem Abomodell Geld verdienen. Das unterscheidet ihn wohl kaum von Anderen. Trotzdem schaue ich da hin und wieder mal 'ne Folge.