1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Formel-1-Weltmeister und TV-Kommentator Niki Lauda hat dem ORF eine "quotengeile Schwulen-Nummer" vorgeworfen, weil in der Prominenten-Tanzshow "Dancing Stars" der TV-Moderator und Entertainer Alfons Haider mit einem Mann tanzen will.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Ach, Herr Lauda, da war ja wohl nix. Andere Eltern mögen es vielleicht nicht, wenn Ihre Kinder sehen, wie manche Menschen mit überhöhter Geschwindigkeit im Kreis fahren und das Sport nennen. Oder sie mögen keine Menschen mit verbrannten Gesichtern im TV sehen, weil sie sich gruseln könnten. Und ganz ehrlich: Bei all dem, was Fernsehen so bietet, sind tanzende Männer doch noch recht harmlos. Alles klar, Herr Lauda?
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    ...und die "linke Fraktion" rückt schon aus und geht auf Niki Lauda los....
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Ich seh das entspannt, muss aber doch bei der Vorstellung schmunzeln. Ich tanze schon über 15 Jahre (Latein + Standard, inklusive ein paar Turniere) und mir ist nicht klar, wie 2 Männer eine richtige Rumba darstellen wollen. Beim Schuhplatteln und beim Marsch mag das ja funktionieren...

    Wenns so weit ist werd ich mir das aber rein aus Interesse mal anschauen, evtl. klappts ja tatsächlich?
     
  6. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Ich glaub die Hautverbrennungen sind bei dem noch das Harmlose. Die Hirnschäden scheinen viel schlimmer zu sein!
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Dann muss Herr Lauda aber auch die Hälfte seiner männlichen Flugbegleiter bei Lauda Air feuern...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Warum sollte das nicht klappen?

    Der eine führt, der andere macht eben die Schritte der "Frau"?

    Klappt doch bei Frau und Mann auch, somit klappt es bei Mann und Mann auch. Sie müssen eben nur unterschiedliche Schritte lernen.

    Ob die am Ende das ganze aber vernünftig rüberbringen ist eine andere Sache. Ein Rumba z.B. lebt ja auch vom "erotischen".
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Genaus DAS meine ich :). Ohne den Ausdruck im Tanz wirkt das nicht. Nur die Schritte runtertrampeln kann jeder mit ein bisschen Übung und Fleiss. Das schaut dann aber noch lange nicht wie eine richtige Rumba aus.

    Aber mal schauen...
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Und warum sollte das nicht funktionieren?
     

Diese Seite empfehlen