1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Regierungssprecher Bölling kritisiert Friedman

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der frühere Regierungssprecher Klaus Bölling (SPD), wirft dem TV-Moderator Michel Friedman schlechten journalistischen Stil vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Regierungssprecher Bölling kritisiert Friedman

    "Diese Arroganz, dieses Oberschiedsrichterhafte." Das ist doch bei Friedmann nicht neu, gab's früher schon mit ihm beim HR und sicherte eine gute Einschaltquote. Diese Arroganz ist wohl kaum noch steigerungsfähig.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ex-Regierungssprecher Bölling kritisiert Friedman

    Ich finde den Friedmann auch nicht sympathisch - das luftleere Bla-Bla bei Will und Co. ist allerdings noch viel schrecklicher.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Regierungssprecher Bölling kritisiert Friedman

    Ich persönlich kenne niemanden der den Friedman mag. Ich habe immer gehofft nach seiner Nutten-Kokser-Affäre nichts mehr von dem hören zu müssen. Für mich ist der Typ aalglatt.
     

Diese Seite empfehlen