1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BlackBenz2004, 6. Mai 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Was sonst. Jemanden ins Gefängnis werfen und abwarten bis er stirbt. Das ist die Ausübung der Todesstrafe vom Feiglingen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Müll. Der Terrorist soll seine reguläre Strafe absitzen. Was hat das mit der Todesstrafe zu tun? Unlogisch.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Mensch hopper, jetzt haste Dich aber gehörig verhoppelt! :eek:

    Denk noch mal drüber nach...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Wenn er eh wieder frei kommt, warum haben dann viele ein Problem mit einer Begnadigung? Grundsätzlich solle er nie frei kommen und dann hätte man anderwertig eine Menge Geld sparen können.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Ich hab kein Problem damit. Wenn keine Gefahr mehr von der Person ausgeht und sie sich gut geführt hat, kann man IMHO durchaus an eine Begnadigung denken, insbesondere, wenn "nur" noch eine relativ kurze Rest-Zeit zu verbüßen ist.

    Du solltest doch noch mal über diesen Gedanken nachdenken! ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Es gibt nur 2 Varianten: Erstens, er kommt nie wieder frei. Dann ist die Frage, wozu überhaupt Gefängnis. Zweitens, er kommt wieder frei. Dann kann er auch vorzeitig begnadigt werden. Was anderes gibt es nicht.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Eine Begnadigung fordert Reue bzw Abschwören von seiner Taten. Zur Aufklärung hat der Klar nie beigetragen.
    Thema ist für mich beendet
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    wozu überhaupt ne strafe? wenn er eh wieder frei kommt, warum ihn überhaupt einsperren? ich versteh deine Logik nicht!

    es geht darum, muss er seine strafe ganz absitzen oder nicht!? nochmal: STRAFE! die bekommt man ja nicht einfach so.... in klars fall wohl 26 jahre gefängnis! manche sind der Meinung, die muss er für seine taten absitzen! manche sind der Meinung, 24 reichen auch!
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Die RAF gibts nicht mehr. "EX-RAF Terrrorist" bedeutet ja nicht "Ex-Terrorist"
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Klar hat Buback gar nicht erschossen und die ganze Staatsmacht wußte das seit langem, also hat er viel zu lange in politischer Isohaft gesessen, also Freilassung Klars JETZT UND HEUTE :winken: