1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BlackBenz2004, 6. Mai 2007.

  1. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Anzeige
    In den Medien werden die RAF Mörder und Terroristen als "EX"- Terroristen bezeichnet. Sagt mal lebe ich auf einem anderen Planeten.
    Gibt es in Zukunft auch Ex-Mörder, Ex-Vergewaltiger, Ex-Kriegsverbrecher oder sehen wir in Zukunft den Holocaust auch als Ex-Holocaust an ???
    Gegenüber den Opfer und Hinterbliebenen ist diese "Ex"-Bezeichnung blanker Hohn und einfach nur geschmacklos.
    So langsam scheint es mir, dass diese Verbrecher als arme Schweine dargestellt werden und das kotzt mich as an.
    Seit der Knutmania wird in D alles verniedlicht, nun auch Schwerverbrecher. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Bedauern für die Opfer gibt es in D nicht, nur für die Täter.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Dummer Thread - nächster Thread :rolleyes:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Wen wundert's? Nach Schäuble sind alle Nicht-Deutschen Terroristen.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    DAs hat er nicht gesagt.Quelle?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Oha, wieder mal ein RAF-Thread! :eek:

    Zur Frage: Wenn jemand früher einmal ein Terrorist war und nun dem Terrorismus abgeschworen hat, dann ist die Bezeichnung EX-Terrorist doch korrekt, oder nicht? :confused:

    Bei der Bezeichnung Mörder, gibts aber kein EX, da ein Mord ja nicht rückgängig gemacht werden kann.

    Irgendwie verstehe ich das Problem des TE nicht. :eek:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Das Thema ist eh schon durchgekaut. Wer aber einen Mord begangen hat, bleibt ein Mörder. So wie der Ermordete nicht wieder zum Leben erweckt werden kann.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Ja, der ist bis zum Rest seines Lebens tot.

    Werden jetzt die Opfer durch die Begnadigung noch toter? Wer gegen eine Begnadigung ist, ist ein Befürworter der Todesstrafe.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Donnerwetter, das sind Logikschritte...
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!


    Unlogisch
     

Diese Seite empfehlen