1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der ehemalige Premiere-Kommentator Wolff Fuss wechselt zu Sat 1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    irgendwie alles nicht mehr merkbar, wer wann wo was kommentiert, welcher Sender, Uhrzeit, Kommentator., etc etc....
     
  3. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Sehr schade. Damit verliert Sky den besten Reporter Deutschland`s. Und vor allem wird er uns bei der englischen Liga fehlen! :(
     
  4. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Also ganz ehrlich Fuss zählt für mich mit Bela Rethy vom zdf und den kollegen Marcel Reif, Fritz von Thurn und Taxis und Hansi Küpper zu den nervigsten und unfähigsten fußball kommentatoren deutschlands und ich bin froh dass der nicht mehr bei sky is und mir nun gott sei dank erspart bleibt der mann raubt einem sämtliche lust ein Live-Fußballspiel anzusehen. nun geht er mir nur noch auf der PS3 beim Pro Evolution Soccer spielen auf den Zeiger dort sogar im Doppelpack mit Hansi Küpper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Und LigaTotal wird er auch kommentieren...
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Ich dachte Fuss geht zu liga total? Oder ist es ein anderer Fuss gewesen und ich verwechsel jetzt irgendwas?
     
  7. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Also mal ehrlich Jung, wenn Du schlicht und ergreifend keine Ahnung hast, das betrifft den Herrn Fuss dann sollte man keinen Kommentar abgeben. Solche Kommentare ärgern mich maßlos.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Nein er wird auch bei LigaTotal kommentieren
     
  9. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Das hat mit Ahnung nix zu tun sondern dass is meine persönliche Meinung zu der Art wie Fuss Fußballspiele kommentiert und die darf ich ja wohl noch haben. Mag ja sein das dir sein Art Spiele zu kommentieren gefällt, mir gefällt sie jedenfalls nicht und deswegen bin ich froh dass er von sky weg ist.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Soso, die Meinungen ärgern dich also maßlos. Mich manchmal auch, aber dafür ist ein Forum da, oder? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen