1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere-Chef Kofler drängt zurück ins Mediengeschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der frühere Premiere-Chef Georg Kofler will im Mediengeschäft noch einmal Fuß fassen. Gemeinsam mit dem Berliner TV-Unternehmen Def Medie arbeitet der 57-Jährige am Aufbau eines Youtube-Kanalnetzwerks.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kofler will es noch mal wissen, ist normal in seinem Alter. Nicht alles, was er anfasste, wurde zu Gold. Wir erinnern uns an Home Order Television (national und international). Was wurde denn aus Kofler Energies??
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.138
    Zustimmungen:
    2.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler drängt zurück ins Mediengeschäft

    HSE24 scheint es gut zu gehen.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler drängt zurück ins Mediengeschäft

    Darauf erst einmal einen kräftigen Cappuccino :D
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler drängt zurück ins Mediengeschäft

    kannste dir hier anschauen

    also rote zahlen, wenn ich das richtig verstehe
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler drängt zurück ins Mediengeschäft

    ... kennt der denn überhaupt eine andere Farbe als rot? ;)
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler drängt zurück ins Mediengeschäft

    der bietet dann bei der nächsten Buli-Rechtevergabe wieder ein paar Euro für das Modell mit der Sportschau....:)
     
  8. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen