1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.825
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aschheim/München - Der Aufsichtsrat der Escada AG hat Michael Börnicke (48) in seiner Sitzung am 02. Februar 2009 mit sofortiger Wirkung zum Vorstand der Escada AG bestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    viel Glück Bö :winken:

    wenigstens hat er sich diesmal nicht so ein schnelllebiges geschäft wie die medienbranche ausgesucht.
     
  3. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    und seine Zahlen erreicht er durch demokleider die er kostenlos an ganz deutschland verteilt... evtl wird auch das Flexoberteil eingeführt das wie ein Verkauftes oberteil zählt obwohl man es nur gegen Geld mieten kann... natürlich zum fast doppelten Kaufpreis:D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    Oh je, schon wieder eine Aktiengesellschaft. Da können sich die Aktionäre schon mal auf geschönte Zahlen einstellen. Z. B. nicht eingelöste Gutscheine für Unterwäsche, die trotzdem in die Verkaufszahlen einfließen...
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    ..
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    Dieser Kommentar zeigt, dass du keine Ahnung von der Modebranche in ihrer derzeitigen Verfassung hast!

    Etwas Schlimmeres hätte er sich gar nicht antun können.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung
    unglückliche Formulierung, oder ist das wirklich so ein Ferkel? :eek:
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    Perfekt. Da kann er jetzt nach Herzenslust wegoptimieren und jeder wird ihn dafür lieben.
     
  9. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    Ja lass den Börni man machen. Die Firmen sind selbst Schuld wenn man sich Leute in die Firma holt, die vor 2 Monaten noch negativ in den Schlagzeilen waren. Und so breiten sich wiedermal die Kofler Jünger unbeschwert aus :D
     
  10. AW: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung


    aber DU hast Ahnung, nur weil du Schlüpper bei H&M sortierst? :rolleyes::rolleyes::eek:
     

Diese Seite empfehlen