1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"Power Ranger"-Star droht Todesstrafe wegen dreifachen Mordes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Washington - Der frühere US-Kinderstar Skylar Deleon (29), der auch in Deutschland durch die TV-Serie "Power Rangers" bekannt wurde, ist des dreifachen Mordes für schuldig gesprochen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-"Power Ranger"-Star droht Todesstrafe wegen dreifachen Mordes

    schon heftig und die Story könnte sehr gut ein Horrorfilm sein..

    Power ranger war er aber nicht. Er war nur in einer Folge dabei wie ich gerade gelesen hab..

    ..“At age 14, he appeared in a *non-speaking part* in the series Mighty Morphin Power Rangers, which aired May 4, 1994. Unable to remember lines, Deleon’s acting career faltered as an adult.” He was an extra on the show, not a Power Ranger.

    quelle in den Comments

    nächstes mal etwas besser recherchieren:eek: aber so eine Überschrift lockt natürich mehr Jugendliche als ne news wo es einfach um ne Todesstrafe geht..
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-"Power Ranger"-Star droht Todesstrafe wegen dreifachen Mordes

    +1 :D