1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-MTV-Moderator Markus Kavka soll dem ZDF zu einem jüngeren Publikum verhelfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Markus Kavka wurde oft nachgesagt, er sei zu alt für das Zielpublikum seiner Arbeitgeber. Er moderierte bei den Teenie-Musiksendern Viva und MTV, als er der Spätpubertät längst entwachsen war.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-MTV-Moderator Markus Kavka soll dem ZDF zu einem jüngeren Publikum verhelfen

    Hat mich gewundert, wie lange der es noch bei MTV ausgehalten hat.
     
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Ex-MTV-Moderator Markus Kavka soll dem ZDF zu einem jüngeren Publikum verhelfen

    "Jung" heisst in ZDF-Worten wohl um die 40 :cool:
     

Diese Seite empfehlen