1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-MTV-Boss berät Just Music

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der langjährige Senderchef von MTV und Viva, Elmar Giglinger, hat einen neuen Job. Der Fernsehmanager wird ab sofort Just Music beraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Was will er denn da beraten? Will er Just Music zeigen, wie sie die letzte Musik verbannen? Denn MTV und VIVA haben es ja vor gemacht. Billigshows und Comics haben nach und nach den Anteil an Music-Clips verdrängt. Eine Schande und Grund genug beide Sender garnicht mehr einzuprgrammieren.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Das frage ich mich auch.

    Musiksender sollen ihrem Genre entsprechend Musik bringen und fertig ist. Dazu braucht man keine Großkopfingen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Wenn er es wirklich schafft, die zwei verbliebenen Sender auf weitere Plattformen zu bringen, wäre das ein wahrer Fortschritt. Von der Musikauswahl finde ich beide wirklich gut.
     
  5. schmichel

    schmichel Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000, 7025 und 8000

    13,0°, 19,2°, 23,5° und 28,2° und Kabel BW ausgebaut
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Schlimm genug, dass Just Music die beiden Sender CLB (Club-Music) und RLX (Relax-Music) anfang November gestrichen hat. Nun kommt noch ein "Berater" der die letzten 2 verbliebenen Sender auch noch kaputt macht - da passiert garantiert nichts anderes!
    Deutschland hat es so schwer mit anständigen Musik TV -Sendern am Markt zu bleiben, schade drum - wenn man z.B. nach England schaut - die haben ja dutzende davon und speziell für jeden Musikstil.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Deutschland hat es nicht nur schwer mit anständigen Musiksender, Deutschland hat es generell schwer mit Spartensender.

    Man braucht sich nur mal die Sparten Sport und Nachrichten anschauen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Der Spartensender "Timm" zeigt dies gerade eindrucksvoll.
     
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Kann es eigentlich sein, dass RCK TV schwer nachgelassen hat? Früher liefen da immer richtig gute Videos, aber jetzt kommt wenn ich reinschalt fast nur noch so Chart-Rock Sch...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Vielleicht brauchen wir keine "Deutschen" Spartensender sondern Europäische.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Wir brauchen beides. Ich will schon wissen, was es zum Beispiel an neuer, deutschsprachiger Rockmusik gibt. Genau so sollte es aber möglich sein, ohne Probleme an Musiksender wie NRJ Hits, MCM und Co. zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen