1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

    Die Überschrift erinnert mich an die Werbung von Artikeln mit Hilfe der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung. Das ganze Kind braucht wohl nur einen Titel (oder einen unglaublich hohen Preis) um werbewirksam zu sein. Ich stelle mal die These auf, dass hier deutlich weniger User reinklicken würden, wenn die nette Dame mit ihrem Namen benannt wäre, als mit "Ex-Miss-Germany".
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

    Sie wird nicht Moderatorin, sie ist es schon seit längerer Zeit und präsentiert das Premiere Direkt Portal.

    MfG
    WeSt
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

    Soviel zu dem Thema Aktualität der hier gebrachten Nachrichten! :)
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

    Dann lohnt es sich ja mal wieder Inside Premiere zu gucken :) Die alte Sedmak finde ich nicht gerade ansprechend, die Natascha gucke ich mir auch mal gern im Direkt-Portal an.
     
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

    Naja, ob das hilft neue Abonenten zu gewinnen.:confused:
    Aber ist sicher sehenswerter als die B- und C-Promis bei RTL II & Co.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

    Genau! Da fragt man sich was diese sinnlose Newsmeldung soll!? :rolleyes:
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

    Und wenns mit der "Karriere" bei Premiere nicht mehr läuft, bleibt immer noch das Abstellgleis von 1-2-3.tv... :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ex-Miss-Germany wird 2008 Moderatorin bei Premiere

    Ausgerechnet die Lusche:eek:
     
  10. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bayern

Diese Seite empfehlen