1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Media-Saturn-Manager Voigt wird Telefunken-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.214
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der frühere Media-Saturn-Manager Klaus-Peter Voigt übernimmt den Vorstandsvorsitz bei der traditionsreichen Elektronikmarke Telefunken. Voigt folgt auf Hemjö Klein, der sich mit fast 70 aus Altersgründen zurückzieht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tmast

    tmast Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-Media-Saturn-Manager Voigt wird Telefunken-Chef

    :eek: Ja Telefunken WAR mal eine Traditionsmarke! Ich habe selbst dort bis zum bitteren Ende gearbeitet! Die Firma wird es NIE wieder geben vorallem NICHT wenn so ein EX MSH`ler da dabei ist.
    Was die zur Zeit liefern ist doch eh alles Schrott und kommt was weis ich woher. :LOL:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-Media-Saturn-Manager Voigt wird Telefunken-Chef

    Telefunken Kisten kommen aus der Türkei. Das ist genaugenommen zumindest aktuell Tradition. Grundig macht das auch :D
     

Diese Seite empfehlen