1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der digitale Bezahlsender E! Entertainment schickt mit "fulminant" das erste seiner angekündigten deutschen Eigenformate auf den Start. In der Auftaktsendung meldet sich die frühere Giga-Moderatorin Alexandra Polzin vom Roten Teppich der Bambi-Verleihung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

    Ach, die Alex!
    Schön.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

    Ach ja, der Sommer 08. Premiere war offen wie ein Scheunentor. Da hätte man gar keine Direkt-Tante gebraucht. Bestellt hat sowieso niemand was und bei der erst recht nicht. :D
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

    Warum gibts den Sender nicht via Sat:confused: Den würde ich gerne anschauen wenn solche Shows und Veranstaltungen sind.
     
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

    Manchmal frage ich mich, ob Euch nicht Überschriften zum Diskutieren reichen würden, weil Ihr die Meldungen selbst größtenteils gar nicht zu lesen scheint. Die bisherigen Stationen von Polzin (Sky, Tele5, RTL...) stehen doch alle im Text...
     
  7. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

    Ja, meistens reicht in der Tat die Überschrift...;)
     
  8. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

    Dann wundert Euch aber bitte nicht, wenn keiner Eure Diskussionsbeiträge ernst nimmt. Das ist dann ein klassischer Fall von "Ich hab mich zwar nicht informiert, aber ich sag halt mal was dazu" :eek:
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

    Nicht so dünnhäutig. Zum Wechsel eines C-Promis von einem Senderchen zum anderen kann man doch gar nicht ernsthaft diskutieren, oder?;)
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala

    Ich lese grundsätzlich immer alle Artikel bevor ich irgend etwas in den jeweiligen Threads schreibe. :)
    Mir ist nur die damalige Diskussion wieder eingefallen (teilweise mit Bildern, welche ich aber nicht mehr gefunden habe),
    und im heutigen Artikel steht ja auch nichts von der Zeit als Moderatorin bei Direkt im Sommer 2008.
     

Diese Seite empfehlen