1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.203
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Schlagershow "Bild-Goldschlager" will Sat.1 Gold im Juni der ARD Konkurrenz machen. Als Moderator hat sich der Sender dafür einen Ex-"DSDS"-Sieger geangelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Der einzige, der es zu was gebracht hat und nicht nach nem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden ist.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Dafür würde er in den aktuellen Staffeln keinen Blumentopf mehr gewinnen. Zu unauffällig, zu brav, zu wenig Schlagzeilen, zu viel Stimme.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Er hat es zu was gebracht:
    Moderator beim Schachtelkanal Sat.1 Gold.
    :cool:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Für n Datenwiesel sind deine Kenntnisse etwas dürftig, findest du nicht? :winken:
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Generell bin ich kein großer Fan von Schlager, ich finde es aber gut, das es wieder eine Schlagersendung mehr gibt, viele wissen garnicht, dass mit dem Verkauf von Volksmusik und Schlager in Deutschland teilweise größere Umsätze gemacht werden, als mit Pop/Rock Musik. (man siehe derzeit Roland Kaiser, Heino...beliebt bei jung und alt). Und als Moderator finde ich den Klaws ganz originell, nicht zu alt und eigentlich beliebt bei jung und alt. Dieser Typ ist wenigstens noch skandalfrei und nicht abgehoben. Feine Sache!!!
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Genauso sehe ich das auch, vor allem hat der wenigstens was im Kopf. Ich fand es damals gut, dass er sich nach seinem Pflichtalbum von Dieter Bohlen getrennt hat. Bohlen hat seine Siegerkandidaten meist immer nur für sich missbraucht und fallen gelassen, ganz wie er es wollte.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Ja, dass hat er auch. Immerhin ist er sein Jahren Musicaldarsteller. Ich gehe auch davon aus, dass er dadurch mehr Geld auf dem Konto hat als Du. ;)
     
  9. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Küblböck schon vergessen, über den haben alle gelacht, jetzt lacht der alle andern aus.

    Küblböck: Solaranlage macht ihn zum Millionär

    "Zur Erinnerung: Anfang 2003 nahm der Kindergärtner an der bekannten Castingshow teil – und wurde Dritter. Mit Songs wie You drive me crazy verdiente Daniel danach rund eine Million Euro. Doch die gab er nicht für Autos und Frauen aus – sondern für Strom: In Wegscheid bei Passau ließ er eine große Solaranlage auf ein Sägewerk montieren – mit Erfolg: „Für mich hat sich das finanziell sehr gelohnt, ich habe die Investitionen locker wieder drin.“ Eine hohe Summe bekäme er jeden Monat als Gewinn überwiesen. "

    Daniel Küblböck: Solaranlage macht ihn zum Millionär | Bayern
     
  10. inka123

    inka123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold


    Nicht nur ein wenig mehr >Geld:D ,der Junge macht doch richtig viel.-jetzt auch noch Moderation...klar er macht alles ohne Schlagzeilen zu profuzieren ,das ist nicht seine Art und gerarade dafür bewundere ich ihn....Er spielt seit Jahren den Tarzan ,gibt nebenbei seine eigenen Konzerte ,beginnt ab Juni ein neues Engegement als Ranger im Musical "Der Schuh des Manitu" und er war jetzt zusammen mit Leona Lewis auf Deutschland-Tour
    Ich bewundere ihn schon was aus dem kleinen 19jährigen Jungen von damals geworden ist .......
     

Diese Seite empfehlen