1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Diktator S. Hussein angeblich verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. Dezember 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @riffraff

    Joseph (Joschka) Fischer
    Joschka Fischer wurde 12. April 1948 in Berabronn als Sohn eines Metzgers, der aus Budapest stammt, geboren. 1965 blieb er sitzen und verließ das Stuttgarter Gymnasium ohne Abschluß. Danach begann er eine Photografenlehre, die aber abbrach. 1966 wurde er in Hamburg festgenommen und in ein geschlossenes Heim gesteckt. Nach seiner Entlassung war er einige Wochen im Arbeitsamt und dann als Spielwarenverkäufer angestellt. Der Versuch das Abitur nachzuholen scheiterte.

    Quelle

    Fischer ist eine ungebildeter Schwätzer. Und dieser ungebildete Schwätzer und RAF Sympathiesant ist Vizekanzler von Deutschland.

    Der Verkuender
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Verkünder

    wenigstens etwas was Euch beide verbindet ! Ob man Dich mag oder nicht, real eingeschätzt gibt es hin u.wieder etwas wo man Dir zustimmen kann.

    RR
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Der Kriegsgrund und die Überheblichkeit von G.W.Bush war doch schei....!
    Den U.S.A gehört nicht die Welt aber sie tun so!

    Die kriminellen Machenschaften der jetzigen Regierung wird die Amis noch Jahre beschäftigen.
    Menschen verhaften ohne Haftbefehl,ohne Rechtsbeistand usw. und das alles in den U.S.A!

    Sadam ist ein Diktator und muß nach den Gesetzen des Irak´s verurteilt werden.
    Vielleicht Steinigen!

    Der Frieden im Irak ist nicht näher gekommen!
    Schaut euch Sadam an der hat doch nichts mehr befeligt!
    Der Terror wird von anderen Seiten gemacht und die haben Luft bis...............(siehe Israel,Afganistan)!
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder nur heiße Luft. Woraus schließt du meinen Bildungsstand, meine beruflichen Qualifikationen, Weiterbildungen und beruflichen Werdegang.

    Der Verkuender

    <small>[ 14. Dezember 2003, 21:25: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Verkünder

    Ich schliesse nur auf den Charakter l&auml;c Wie sagte meine Grossmutter immer so richtig:

    Man kann einem Sch*wein eine gute Arbeit viel Geld und einen schönen Anzug geben, es wird immer ein sch*wein bleiben und man erkennt es sofort am grunzen.

    Bevor Du falsche Schlüsse ziehst: Ich habe nicht gesagt, dass Du ein Schw*ein bist sondern habe das als Analogie gemeint breites_

    RR

    <small>[ 14. Dezember 2003, 21:38: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Och, wieso sollte ich falsche Schlüsse ziehen? winken Ich bin sogar fest davon überzeugt, daß wir uns, sollten wir uns in Natura begegnen, sogar recht gut verstehen würden. Mit dieser oder jener Spitze, die ab und zu malin meine Richtung geschmissen wird, habe ich sowieso kein Problem. Denn erstens mache ich das selbst auch und zweitens ist mein Motto, daß man auf der Bühne des Lebens auch ab und zu damit rechnen muß, mit Tomaten und Torten beworfen zu werden.

    Der Verkuender l&auml;c
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wir waren in einem anderen Thread mal schon so weit...
    Meiner Meinung nach kannst Du beruflich gar nicht so weit gekommen sein, sonst hättest Du weder die Zeit noch die Lust so einen Schwachsinn abzulassen, wie Du's momentan tust...
    (Meine Meinung)
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Verkünder

    dann ist es ja ok und wir belassen es dabei l&auml;c Das mit dem privat verstehen wäre durchaus möglich. Also denn, einen schönen Abend noch.

    RR
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    bertel]"Na dann dürfens die USA ja. Saddams Regime haben ja die Kriegsgegnerländer verteidigt und hochgerüstet.
    Wer gewinnt, bestimmt. Wer soll's denn sonst tun."</strong>

    Sag mal, bertel, wie bist du denn drauf? Der Starke darf alles, weil er stark (stärker) ist?

    - Kriegsgrund: vom CIA gefälschte Briefe (steht mittlerweile fest)
    - Kriegsbeginn quasi im Alleingang
    - nach Ende der offenen Kriegshandlungen unfähig eine zivile Ordnung herzustellen (Krieg machen ist eben leichter)
    - Aufbau des Irak nur mit amerikanischen Firmen

    Erst alles kaputt machen (und damit Geld verdienen), dann wieder aufbauen (und damit Geld verdienen).

    Wenn sich jemand dein Land aussuchen würde, um seine wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kaschieren und mal kurz ordentlichen Profit zu machen (auf Kosten der amerikanischen und so gewünscht, der westeuropäischen Steuerzahler), möchte ich dich gern nochmal hören.

    Grüße, majo
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na klar riffraff, an dich doch auch. l&auml;c

    Der Verkuender