1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-BVB-Spieler wird Sky-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.130
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky verstärkt sein Experten-Team: Ab Dezember wird ein ehemaliger BVB-Spieler den Kader der Sky-Experten verstärken. Zum Einsatz kommen soll er unter anderem bei Übertragungen der Bundesliga und der Champions League.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.920
    Zustimmungen:
    17.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-BVB-Spieler wird Sky-Experte

    Bin jetzt etwas irritiert.

    Ist Patrick Owomoyela nicht schon länger Sky Experte? :confused:
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-BVB-Spieler wird Sky-Experte

    Ich glaube er war einfach öfters Gast und nun hat man sich wahrscheinlich dafür entschieden ihn als Experten zu verpflichten.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.961
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Ex-BVB-Spieler wird Sky-Experte

    Ich finde die Entscheidung gut. Vor allem wird er auch als Co-Kommentator eingesetzt. Mal eine Abwechslung zwischen Lehmann, Effenberg, Metzelder. Ich weiß jetzt nicht, ob noch mehr als Co arbeiten, aber ich finde das mit dem Co-Kommentator klasse.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-BVB-Spieler wird Sky-Experte

    Was ist denn da los? Ein weiterer Experte, der keine Vergangenheit beim FC Bayern hat. Na, wenn das nicht zu Massenkündigungen führt, wenn die FCB-Experten-Quote unter 80 % fällt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-BVB-Spieler wird Sky-Experte

    Die Frage ist , wieviel diese sg. Experten von Sky bekommen?
    Müssen ja schon fast 100 Experten sein.
    Als Dortmunder fand ich Uwe Moleja gut. Experte???