1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Solang das nicht über die Ukraine läuft haste da keine Chance.
    Und Uri hat die Sendung gemacht, weil er seiner Tante auf Alpha Centauri zum Geburtstag gratulieren wollte. Da aber seine Verwandschaft aus verständlichen Gründen nicht mehr mit ihm redet und auch nix mehr mit ihm zu tun haben will, nachdem der das gesamte Tafelsilber seiner Tante verbogen hatte, ist es doch klar, warum es zu keinem Kontakt gekommen ist. :winken:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    "Bringt mich zu eurem Anführer Erdlinge" :D

    Ne, im Ernst ich denke auch das da noch was sein könnte.
    Aber überlegt doch mal was ihr mit einer Rasse machen würdet die Entwicklungsgeschichtlich grade erst aus der Höhle gekrochen ist.
    Warum sollte sich eine Hochtechnologie Spezies, und das müsste sie ja sein um erstmal solche Entfernungen überwinden zu können, anderst verhalten wie wir zu 3.Weltländern?

    Hmmm ..., lass die mal sein wo sie sind! :winken::LOL:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Außerdem: solang wir nicht den Warp-Antrieb erfunden haben, nimmt eh keiner mit uns Kotakt auf...(siehe oberste Direktive)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Wurmloch reicht auch! :winken::D
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Bitte wieder mehr Ernsthaftigkeit zum Thema!! :p:);)
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Nein, erst wenn der Warp-Antrieb erfunden ist, nehmen die Vulkanier Kontakt mit uns auf. Vorher sind wir zu interstellarer Raumfahrt gar nicht in der Lage...

    Und hast du überhaupt ne Ahnung, wie weit das nächste Wurmloch entfernt ist?
    Das ist nicht mal nur schnell um die Ecke.. Wenn du dahin willst, brauchst du dich die nächsten 20 Bundestagswahlen gar nicht im Wählerverzeichnis zu suchen.. :eek:
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Und wenn du dann wieder da bist sind deine Enkel auch schon tot. :eek: :D
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Was qualifizierte seinerzeit eigentlich einen Astronauten?
    Er musste körperlich topfit sein, er musste vielleicht technisch begabt sein und ein Mindestmaß an Bildung aufweisen, und er musste entbehrlich sein. Die Anforderungen die heute an die Besatzungen der Raumstationen in denen vor allem geforscht wird gestellt werden sind doch ungleich höher.
    Damals konnte das auch ein Hund, ein Affe oder sonstwer, nur weil jemand früher mal Astronaut war, wird es nicht wichtiger oder richtiger was er sagt. :rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Wir haben doch schon zwei Stargates. :cool: :eek::D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische


    Jaaaa, was im Fernsehen kommt ist alles die Wahrheit!!!:winken: