1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Das Problem ist, dass das nur gut gemachte Kulissen sind. Der Mann hat einfach nur auf der uns normalerweise immer abgewandten Seite des Mondes ein paar nachlässig verkleidete Streben und vergessene Farbeimer gesehen und sich Gedanken gemacht.
     
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    kann jedem interessiertem nur empfehlen mal nach dem "disclosure project " zu googlen. gibts auch ne pressekonf by youtube. viele interessante leute von der arme die interessante geschichten preisgeben...
    wir sind nicht alleine, da scheint wohl was dran zu sein...

    @zappered: das was du ansprichst, dass die menschen auf die erde "importiert" wurden, entspricht das nicht dem glauben der scientologen?
    p.s. bin katholik! :) finde das thema trotzdem spannend. :D
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Ich finde es extrem schade das heutzutage nichtmal mehr Menschen geglaubt wird die ausgewählt wurden um das Weltall zu erforschen...

    und ja genau , die NASA weiß nix davon... Leute , wofür bekommt die NASA Milliarden? genau um Leben zu finden. Wenn sie heute bekannt geben würden das es Leben gibt und sie davon schon seit 50 Jahren wissen.. was glaubt ihr dann was für Klagen reinkommen würden? Betrug an den Steuerzahlern. Das wären Billionen an Strafen.

    Die US Regierung sagt ja heute noch das es die Area 51 offiziell überhaupt nicht gibt.
    Davon gibts Satellitenfotos und es wird trotzdem gesagt das es das nicht gibt. Was glaubt ihr dann was über Außerirdische gelogen wird.
     
  4. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Ja klar, und die Erde ist eine "Kugel" :p
    Ich denke mal, dass es in den Fernen des Universums irgendwo Leben ( Bakterien, Einzeller, Mikroben usw. ) gibt, aber bestimmt nicht in Form von Alf, E.T. und Co.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Bei manchen Politikern könnte man allerdings auf die Idee kommen, das es verkleidete Aliens sind wie Alf, ET und Co. Jedenfalls bisschen weltfremd irgendwie (OT, sorry, bitte nicht bestrafen!:))!:winken:
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    stimmt, wir sind die einzig tollen im Universum. :rolleyes: Wenn du Nachts auf den wolkenlosen Himmel schaust und du Tausende Sterne siehst und dir dann selber immer noch sagst, ,,schon klar als ob dort noch was lebt", stimmt da was nicht im Kopf.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Und wenn dem so wäre: was sollen die hier?:D
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische


    Ja, leider. Aber hast Du Dich schon mal mit den kleinen Grauen mit den großen schwarzen Mandelaugen und dem Entführungsphänomen beschäftigt? Dann googel mal nach Budd Hopkins oder kuck die DVD ,, Intruders. in der Gewalt von Außerirdischen" ;):confused::rolleyes:
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    ganz einfach. Was machen wir in den Tiefen der Meere? was sollen wir in dem Wäldern, was sollen wir mit Bakterien.. , sie würden das machen was wir auf unserer Erde machen. Erforschen. Letztens wurde ja erst wieder eine neue Affenart entdeckt(siehe hier). Wir wissen nichtmal was hier auf unserer Erde lebt, woher sollen wir wissen was dort oben lebt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Alf wäre zu 100% besser als alle unsere Politiker. :p Warum soll es keine Außerirdischen geben?

    Wenn sie schlau sind verzichten sie auf Kontaktaufnahme. :D