1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    Anzeige
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Und solche Außerirdische haben heute das Mobilfunknetz von
    T-Mobile lahm gelegt !
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    ..ich glaube, wenn man eine länger Zeit im All mit künstlichen Sauerstoff ist mach das die Birne weich...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Bei den vielen Milliarden Sonnensystemen im Universum, sind die Chancen doch sehr hoch das es auch außer der Erde noch andere bewohnte Planeten gibt.
    Also mich würde das nicht wundern.
    Hoffentlich sind die schlauer als die Menschen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Soll Obama ne Pressekonferenz in der Area 51 abhalten oder was? :D
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    wird zeit dass man mal das galileo mystery team auf das thema los lässt... einfach den moderator in der nähe der area 51 rumlaufen lassen, irgendnem experten ne million euro zahlen und endlich das geheimnis lüften :D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Da hat Nelli recht. Bei der unfassbar großen Anzahl der anderen Sterne wäre es geradezu vermessen zu sagen, wir wären einmalig.

    Ich habe mal eine Doku gesehen, da hat ein Wissenschaftler folgendes beschrieben:

    Wenn ein Mensch nachts den Daumen Richtung Himmel hebt, verdeckt er blos mit diesem abertausende Sterne / Planeten, welche grundsätzlich Leben hervorbrigen könnten.

    Alien-BB wär was für uns Nelli ;) :winken:
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    genau, nur die Frage ob jemals Kontakt zu auch nur einer Spezies stattfinden wird, dass ist doch die spannende Frage :D
     
  8. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Es gab sogar schonmal ne Folge da habe3n die sich mit dem Absturz in Roswell beschäftigt...war glaub ich nen Wetterballon...was auch sonst ?:D
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Die Alliens sollten sich mal angewöhnen auf belebten Plätzen zu landen und nicht immer in der Wallachei, wo sie stehts nur von einzelnden Personen gesehen werden die eh durchgeknallt sind ;)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Dafür gabs schon die Show von Uri Geller, wo er mit dieser hochmodernen Technik in der Ukraine Kontakt zu Aliens aufgenommen hat. :D
    Probierts mal: Einfach "Achad, Shtaim, Shalosch - wir wollen Kontakt!" brüllen, dann melden die sich von selber! :D