1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex Arena TP nun in DVB-S2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 12. Oktober 2010.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der ehemalige Arena TP sendet nun in DVB-S2.
    Bei CSAT gab es ja heute einige TP Änderungen.

    Auf dem Ehemaligen Arena TP sendet nun CANAL+ 3D

    DVB-S2 Frequenz 12441 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    um ganz genau zu sein 12.441 v 27.500 fec 9/10 DVB-S2 QPSK...
    hier noch ein paar details mehr zu den änderungen betreff CanalSat France...
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    Manno :-/ kein sky
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.743
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    war doch klar, dass der TP an CSAT France geht. Sky stand nie zur Debatte.


    Mich wundert, dass man wie Sky auf Kabel parameter etzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    das war doch eh klar, Sky verwendest ausschließlich horizontal polarisierend sendende Transponder vorzugsweise im High Band. Die beiden DVB-S2 Transponder im Low Band wird man aber bald durch 2 im High Band ersetzen und dort kann dann auf grund der höheren Bandbreite jeweils nochmals 1 HD Sender mehr Platz finden.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.743
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    Auf 11568 scheinen die Sender von 12207 zu senden.
    Auf 12207 die Sender von 12522.
    Auf 12012 senden dei ganzen CANAL PLUS HD Sender
     
  7. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    irgendwie zeigt meine Box jetzt so um die 24 Sender weniger an als gestern wurden wohl die ganzen leichen rausgeschmissen?

    Aber was ich festgestellt habe Canal+HD und Canal+Decale HD sind im mom Frei zu empfangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.743
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    Canal+ hat zur Zeit sein offenes Fenster.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    Stimmt, das es klar war, das sky den TP nicht bekommt, aber ihr kennt es ja mit der Hoffnung.
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex Arena TP nun in DVB-S2

    Es wurde doch schon mitgeteilt, das Sky jetzt den breiten 12382 H von UPC hat und im Januar den 10773 H sowie den 11023 H gegen zwei weitere breite und Horizontale von UPC tauscht.

    Wieso werden von manchen überhaupt Hoffnungen in nen Vertikalen TP gelegt?
     

Diese Seite empfehlen