1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-9live-Chefin Salm und Ex-Premiere-Chef Kofler trennen sich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SOIS, 6. Juli 2008.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Ex-9live-Chefin Salm und Ex-Premiere-Chef Kofler trennen sich

    Kofer und Salm kein Paar mehr

    06.07.2008, 11:04 Uhr Pit Klein

    (pk) Die heutige Medien-Unternehmerin und frühere Chefin des umstrittenen Quiz-Senders 9Live, Christiane zu Salm (41), und der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Abo-Senders Premiere, Georg Kofler (51), gehen getrennte Wege. "Ja, es stimmt. Wir sind getrennt", sagte die 41-Jährige der "Bild am Sonntag". Beide haben eine gemeinsame Tochter.
    Zu Salm war zunächst beim Musiksender MTV und beim Frauenkanal TM3 beschäftigt. Ihr Engagement bei 9Live beendete sie im Jahr 2005 nach der Integration in den TV-Konzern ProSiebenSat.1 und machte sich selbständig. Ende 2007 übernahm sie im Medienkonzern Burda einen neu geschaffenen Vorstandsposten im Bereich Internet- und Handy-Fernsehen.


    [​IMG][​IMG]
    Kofler gehörte zu den schillerndsten Medienfiguren in Deutschland. Er gründete unter anderem den Privatsender ProSieben und schwor im vergangenen Jahr der Medienbranche ab. Seither arbeitet der 51-jährigen als Investor im Mittelstandsbereich.

    Quelle: Sat+Kabel, BamS
     

Diese Seite empfehlen