1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EWT? Wo Wie Was Wieviel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von squicky, 12. Dezember 2006.

1. squicky

squicky Junior Member

Anzeige
    Hallo

Nach einem Umzug habe ich heute den Hausverwalter mal gefragt,wie es mit den neuen Kabel TV Kosten im Jahr 2007 aussieht, da ish die Preis nochoben schraubt. Aber er sagt mir, dass ich kein ish Kunde bin, sondern EWT.
    Nun höre ich zum ersten mal über EWT etwas. AUf der Homepage habe ich auch keine echten Infos wie zum Beispiel Preise gefunden. Habe mal zur Probe ein TV Gerät an die Kabel Dose angeschlossen und die analogenProgramme sind da (ARD, ZDF, RTL PRO7, Sat1,..). Aber die digitalen (dBox2) sind fast alle weg, nur ARD und ZDF oder so da.
    Habe dann mal bei EWT angerufen, und die sagten mir, dass es bei EWT keine digitalen TV Programme gibt. heeeee?????????

Was könnt ihr mir über EWT sagen? Was ist das für ein Laden? WIe sind die Preise? Wo finde ichechten Info (Sender-Listen)?

Danke

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

AW: EWT? Wo Wie Was Wieviel?

Natürlich gibts digitale Programme bei EWT:

www.ewt.de

Premiere, ARDdigital und ZDFvision sind in jedem Fall vorhanden.

Ansonsten hängt es davon ab ob EWT als Netzebene 4 - Anbieter fungiert oder eine eigene Kopfstelle betreibt. Im letzterem Fall werden digitale Pakete des Kabelkiosk angeboten. www.kabelkiosk.de

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  3. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EWT? Wo Wie Was Wieviel?

Das ist doch alles auf deren Hompage angegeben. Klick.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen