1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ewt erhöt die Preise in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Locke04, 30. April 2006.

  1. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin-Lichtenberg Telekom-Television
    Technisches Equipment:
    Unicam2 deltaCrypt mit Sky Smartcard V14
    Anzeige
    ewt erhöt die Preise in Berlin von 9,56 auf 10,86 im Monat.Begründung steigende Betriebskosten.Niemand hat der ewt gesagt das die ne eigene Kabelkopfstation aufbauen sollen und jetzt Nutzungsendgeld rauf Leistung runter.Vorher wo ewt das Signal von Kabel Deudschland bezog war das Programm und die Qualität besser und kostete weniger.Es sind ja nichtmal die Privaten im digitalen Kabel vorhanden
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    Kannst du den KNB wechseln? Wenn ja, dann tue das doch! Oder lege dir doch eine Schüssel zu. :)


    :D
     
  3. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin-Lichtenberg Telekom-Television
    Technisches Equipment:
    Unicam2 deltaCrypt mit Sky Smartcard V14
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    nein kann den kabelnetzbetreiber nicht wechseln.eine schüssel geht leider nicht da meine wohnung es geographisch nicht zulässt.die einzige möglichkeit die ich hätte wäre DVB-T und bin da auch echt am überlegen.denn die privaten kommen vorläufig nicht digital bei der ewt:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    Meine Güte bin ich froh direkt von ISH hier in NRW versorgt zu werden. Ich glaube über EWT habe ich hier im Forum noch nie was positives gelesen. Das scheint ja wirklich der allerletzte Verein zu sein.

    Du hast mein vollstes Mitleid.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    Naja, sind'se ja auch.
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    Was ist denn das für ein Unsinn......
    Bin seit 10 !! Jahren NE-4 Kunde und konnte bis Mitte 2005 keine Sender von "Kabel Digital" empfangen. Obwohl vorher als "Mediavisions"-Kunde alles abonierbar war. :mad:

    EWT übernahm dann die BOSCH-BREITBANDNETZE im Sommer vorigen Jahres und schwupps konnte man ab dem nächsten Tag alle Pakete von KDG abonnieren , egal ob Free, Home oder Englisch-Paket. Und das als NE-4 Kunde.
    Und bis jetzt gab es hier dafür nicht einen Cent Mehrkosten für mich.
    Ich denke da nur an "Abzock-BW": mit einer monatl. digit.Grundgebühr von 2,50 €; das ist wirklich eine Frechheit sondergleichen und auch tatsächlich reine Abzocke.

    Ich bin nun wirklich kein "Kabel PRO-User" , aber ich habe hier schon öfter versucht, die Sache mit EWT im Nordl.Berliner Raum richtigzustellen, aber das stößt hier auf absolut taube Ohren :
    Entweder wird alles über einen Kamm gescheert oder schlichtweg einfach ignoriert.:(
    Trotzdem kann ICH mich nicht beklagen. Was Recht ist, muß auch Recht bleiben.

    gruß spaceman
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    Irgendwo haben doch alle Kabelanbieter D.r.e.c.k am Stecken!
    Naja wenn man Monopole hat:rolleyes:, dann noch unter der Aufsicht von zum Teil unfähigen LMAs steht:) und sich mit geldgierigen TV Sendern rumschlagen muß die auf dem Weg zur Verschlüsselung auch über Leichen gehen...
     
  8. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin-Lichtenberg Telekom-Television
    Technisches Equipment:
    Unicam2 deltaCrypt mit Sky Smartcard V14
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    hey die ewt ist wirklich das letzte.es kann nicht sein das man 2 querstraßen weiter das volle digitale programm genießen kann (nur weil da die tele columbus tätig ist mit weniger nutzungsendgeld und mehr programm) und hier nix???weil man ewt kunde sein muß muß man sich nicht verarschen lassen.man ist an verhandlungen mit den privaten sagt ewt(nicht vor ende des jahres) und obendrein preiserhöhung.also irgendwann ist auch mal schluß mit lustig:mad:

    ich will wieder kabel deutschland signal
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    Wie oft wurde nun schon gesagt das kleine Netze mit eigener Signalzuführung keine Privaten digital anbieten dürfen! Es bestehen keine Einspeiseverträge.
    Nur bei KDG und den "Großen" dürfen sie angeboten werden. Hier hat man sich auf eine Umsatzbeteiligung geeinigt und über den Vertrieb von PAY-TV dieser Gruppe.

    Dafür liegt man dort mit Premiere im Clinch, es wird kein PremiereHD geben und bei ISH muß man freilich auch noch die Karten wechseln.
    Nein Danke. RTL und Co. sind schon gar nicht digital eine Bereicherung. Analog sind sie ja drinn. Das einzige was mir fehlt ist der ARD-Radiotransponder. Das wär eine echte Bereicherung.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ewt erhöt die Preise in Berlin

    Für mich schon!
    Den will ich auch haben!
    Gibt es denn irgendwo gesicherte Informationen dadrüber warum ewt oder die Anga mit RTL un Co. keinen Vertrag zu stande bekommen?
     

Diese Seite empfehlen