1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ewiges Leben jetzt möglich?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Company, 1. Januar 2004.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Hier eine Seite die im wahrsten Sinne des Wortes "Cool" ist. Ewiges Leben? Wie soll das gehen?

    Hier stellen Forscher ihr neues Projekt vor und behaupten, dass "sehr langes Leben" jetzt möglich sei.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Tja, die sind sicherlich fein raus.

    Zahlst Du die 200.000,00 Euro. Lässt dich einfrieren und dann ...? durchein

    Du kannst die ja später nicht einmal auf Vertragserfüllung oder wegen der Nichterfüllung des Vertrages verklagen, weil, das erlebst du ja eben nicht mehr. boah!

    Und ebenso alle Verwandten sind bis dahin tot und nur noch Asche.

    Ergo - ein super Geschäftsprinzip:

    Der Kunde löhnt, und ob du später mal die Leistung erbringen kannst oder nicht, kümmert keinen Menschen bzw. merkt dein Kunde selber gar nicht mehr. breites_ ha! breites_

    Nicht schlecht.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Die Frage ist doch nicht, ob man Dich auftauen kann, sondern ob Dich jemand auftauen will... winken

    *scr*

    Gag
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    breites_

    Dieter Bohlen lässt sich einfrieren und keiner taut ihn wieder auf. Köstliche Vorstellung. breites_
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ich halte das ganze für ziemlich Schwachsinnig.

    Eigentlich reicht es doch lediglich ein Haar o.ä. aufzubewaren, denn daran sind DNA Spuren drin, die man heute schon auswerten kann - in paar Jahrzehnten wird es sicher möglich sein, daraus den "Träger" dieses Haares zu klonen.

    Und für deine Erinnerung nimmst halt noch paar persönliche Sachen, Fotos etc. mit, musst halt nochmal alles von vorne lernen.

    Brrr, irgendwie ne komische Vorstellung... Aber das da is ziemliche Geldschneiderei..
     
  6. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hi,
    und ich dachte der Film wo sie den Gefangnen aufgetaut haben währe der Fantasie entsprungen!
    breites_
    Wenn das alles so war ist,können wir ja die Arbeitslosenquote schön reduzieren. breites_ breites_

    MfG Jens

    PS: können sie ja bei Bedarf Auftauen. winken
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Eines Tages hat alles einen Vanilla Sky,was dann? sch&uuml boah! ha!
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Soviel ich weiß, wird das in den USA schon lange gemacht. "Schläft" nicht z.B. Walt Disney auf diese Weise?
     

Diese Seite empfehlen