1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EWETEL TV Bedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Neofight, 30. Januar 2012.

  1. Neofight

    Neofight Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hätte mal eine Frage bzgl. des EWETEL TV Angebot.
    Ich hatte die Idee im Haus nur noch das EWE TV zu empfangen und dafür Kabel abzubestellen.
    Meine erste Frage ist, was haltet Ihr davon.
    Meine andere Frage ist, wie kann ich das realisieren?
    Also ich wollte mir bei jedem TV im Haus einen kleinen Mini-PC hinstellen.
    So weit so gut. Nur wie kann ich den am Besten bedienen? Gibt es da spezielle fernbedienungen für o.ä.?
    Ich meine auf 3 - 4 Meter erkenn ich ja kaum noch so einen kleinen Button um umzuschalten.

    Danke für Eure Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen