1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EW1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 8. August 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    Früher bis vor ein paar monaten gabs mal auf der Tp Globecast Espania fussball feeds,teilweise codiert in viaccess und als ich letztens suchlauf gemacht habe findet der receiver nur leere liste wüt
    Tp 11614H 27500 3/4
    läuft dort jetzt ein DatenDienst??
    wäre besser wenn er die feed frequenzen täglich aktualisiert >>> www.feedlandia.no.sapo.pt/satelites.html
    Viele feed frequenzen werden gar nicht mehr benutzt,inaktiv
     
  2. waren für die premiera division und die macht noch bis 30.8. pause. vielleicht gibt es dann wieder feed von dort.
    johannes
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    höööö,und wieso gibts die singalstärke immer noch??das sollten sie doch abschalten
    was ist eigentlich mit 11688H codierte sender mit SR:8500 Müll frequenz??hab 100er spiegel aber die kriege nicht rein! oder braucht man ein 150cm schüssel für AegeanBeam???der typ von wwwflysat.com kriegt die sender rein aber bei mir funktz nicht wüt ******* TP
    www.eutelsat.com/satellites/7e_popd.html 46-48dbW mit 60-80cm
     
  4. transponder wurde nicht abgeschalten ist also noch aktiv. aber es gibt derzeit keine übertragungen uber diesen transponder

    johannes
     
  5. weis nicht was der sieht! weder bei lnynsat noch bei satcodx gibt es eine frequenz 11688 mit sr8500!

    die nähesten sind 11680h mit 5860 und 11692h mit 7030 bzw 6111

    mglg johannes
     
  6. hast aber ew1 geschrieben!

    johannes
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @panther

    Toze sammelt sämtliche Feedmeldungen(Sport), die er privat oder über UFEEDO bekommt und aktualisiert sie ca. alle 2 bis 3 Wochen. Die alten Meldungen lässt er dabei stehen.

    Das Problem liegt darin, daß teilweise gleiche meistens aber auch andere Frequenzen mit verschiedenen Symbolraten und FECs von den SNG-Leuten verwendet werden. Feeds werden normalerweise nicht angekündigt. Veranstalter wechseln auch des öfteren die Satellitenpositionen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Die Schweizer SRG feeded immer auf dem Telecom 2D auf 11,560 v,11.623 v und 11.630 v(Ausnahme: schweizer EBU-Feeds auf dem EW 3 und Fußball auf dem Astra 3A) . Wenn auf dem EW 1 auf 11.080, 11088 oder 11096 h was läuft, kann man davon ausgehenm daß es sich um den NDR,MDR oder den BR handelt. Feeds aufspüren ist eben reine Glückssache. breites_
     
  8. habe es versucht aber anscheinend ist die ausleuchtzone bei lyngsat falsch

    johannes
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Panther verwechselt den Satelliten. Den Aegean-Beam gibt es auf dem EW 3 7°Ost und nicht auf dem EW 1 10°Ost breites_ . Ich krieg den Aegeanbeam mit meiner 105er ohne Probleme.
     
  10. am besten frequenzen speichern und immer wieder mal den den suchlauf starten.
    zb. hast du gute chancen am wochenende ab ca. 22 uhr auf ab1 oder nss 7 übertragungen von amerikanischen sport (golf, nascar, afl) zu finden. die frequenzen sind meist die gleichen.
    johannes
     

Diese Seite empfehlen