1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EW und Formel 1?!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von buesing, 7. März 2003.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Langen
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Heute war das erste Mal, dass ich mit meinem EW (Sat, neueste Software) F1 schauen wollte.

    Eigentlich habe ich erwartet, dass mir ein Multifeedfenster eingeblendet wird - da kam aber nichts. Wie zum Henker schaltet man denn nun zwischen den verschiedenen Perspektiven um?!

    Vielen Dank im Voraus!
    durchein
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Wahrscheinlich hast du heute eine Wiederholung der gestrigen Live-Übertragung gesehen. Und bei diesen Wiederhlung wird (leider wüt ) kein Multifeed mehr angeboten, sondern Premiere zeigt nur das Supersignal.
     
  3. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Langen
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Danke für den Tipp!

    Leider war das ja auch heute morgen der Fall bei der Wiederholung des Rennens ;-((((((

    Was soll so ein Sch**ss, Premiere? Soll ich nur wegen Multifeed jetzt mitten in der Nacht aufstehen? Warum werden dann überhaupt Wiederholungen gezeigt?!

    Ich bin wirklich fassungslos...
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ja, du hast Recht! Für mich auch völlig unverständlich! Wenigstens bei Rennen die mitten in der Nacht stattfinden sollte Premiere wenigstens bei der ersten Wiederholung nicht nur das Supersignal senden, sondern komplett das Rennen mit 6 Kanälen (Perspektiven kann man ja jetzt nicht mehr sagen entt&aum ) wiederholen
     

Diese Seite empfehlen