1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EW Kabel plötzlich EW SAT?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von SpockyH, 15. Mai 2003.

  1. SpockyH

    SpockyH Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich hab vorhin versucht meinen neuen Videorecorder an die EW anzuschliessen. Soweit so gut, doch als ich meine EW wieder anmachte, stand dort was von Astra und die Sender kann ich auch nicht mehr sehen. Auch ein Suchverlauf geht nur über Sat. Was ist da passiert? Wie kann ich wieder auf Kabel zurück?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Bye
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Seeeeehr seltsam, SpockyH. Soooo einfach wird aus einer Kabelbox keine Sat-Box. Irgendwas muß schief gelaufen sein. Aber bloß was? sch&uuml
    An der Software hast du nicht was verfummelt, daß sie jetzt denkt, sie wär eine Sat-Box?
    Gruß, Reinhold
     
  3. SpockyH

    SpockyH Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    Nein, daran habe ich nicht verändert. Hab eben mit der Hotline gesprochen, konnten sich das auch nicht erklären. Wollen nun innerhalb von 10 Tagen das Gerät austauschen. Trotzdem ist es wahrlich merkwürdig. Versteh es einfach nicht...

    Bye

    <small>[ 15. Mai 2003, 22:22: Beitrag editiert von: SpockyH ]</small>
     

Diese Seite empfehlen