1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evtl. Wechsel von CI+ auf Sky Receiver Neuling Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 25. November 2015.

  1. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips Gold (21:9) 50 Zoll
    Humax+2TB
    Yamaha RX-V481 AV
    COLUMA 300 MK2-5.1, L
    Subwoofer US 4110/1
    Sony SRS-X99
    PS4
    Fritz Box 7490
    Fire Stick
    Fire TV Box
    HP Elitebook 840G2
    Asus UX310UQ
    Qnap TS228 NAS-2Bay
    Honor 8
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin jahrelanger CI+ Nutzer , mein Vertrag läuft die Tage aus und bin am überlegen ob ich auf Sky Receiver umstelle.
    Die sollen ja aber nicht wirklich gut sein und veraltete Technik haben.
    Ich nutze seit Jahren nur Technisat Receiver und bin sehr zufrieden damit, da ich auch ein Klasse SD Bild habe.
    Wenn ich z.B. einen Technisat Receiver nehmen würde, dann geht Sky On Demand damit nicht? Mir schwebt der
    TechniSat TechniCorder ISIO STC vor, der hat WLAN und man kann eine HDD verbauen.
    Kann man dann auch Sky Inhalte aufnehmen?
    Ist es richtig, das wenn ich den Sky 2TB Receiver nehme, ich den nicht ans Internet anschließen muss, da alle Inhalte auf der Platte sind?
    Und man bei der 320GB Variante ans Internet anschließen sollte?
    Da meine FritzBox in Receivernähe steht, könnte ich den über LAN anschließen, dann würde auch der Receiver mit 320GB HDD ausreichen? Und ich spare mir die WLAN Box und ein zusätzlichen Stromfresser.
    Hab gelesen das es auch eine 500GB Festplatte geben soll.
    Falls ich hier falsch bin, kann ein Moderator meine Anliegen verschieben, war mir nicht sicher ob ich einen neuen Thread aufmachen sollte.
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    5.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    HALLO!

    Ich habe auf deine Fragen bereits in einem anderen Thread beantwortet. Wie oft denn noch?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @
    MikeBln

    Doppelpost nicht erwünscht.Zumal du dort Antwort bekommen hast.
    Lies erstmal die Antworten,und eröffne nicht noch einen neuen Thread.
     
  4. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips Gold (21:9) 50 Zoll
    Humax+2TB
    Yamaha RX-V481 AV
    COLUMA 300 MK2-5.1, L
    Subwoofer US 4110/1
    Sony SRS-X99
    PS4
    Fritz Box 7490
    Fire Stick
    Fire TV Box
    HP Elitebook 840G2
    Asus UX310UQ
    Qnap TS228 NAS-2Bay
    Honor 8
    Ich hatte das editiert und gelöscht dann hat es sich überschnitten, deswegen musst du nicht gleich laut werden
     

Diese Seite empfehlen