1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evtl. Premiere kündigen, auf gleicher Karte aber KD-Home. Kündigung möglich ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr-simon, 19. Juni 2006.

  1. mr-simon

    mr-simon Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo erstmal, bin hier neu und hab nach lägerem stöbern und suchen hier im Forum auch mal ne Frage.

    Also habe seit ca. 6 Jahren durchgehend ein Premiere-Abo (Film + Thema [+z.Zt. WM-Live]). Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken dieses Premiere-Abo zu kündigen, da ich mir zusätzlich vor 1 Jahr Kabel-Digital-Home auf die gleiche Smart-Card bestellt habe.
    Irgendwie reicht mir KD-Home voll und ganz.

    Nun zu meiner Frage: Muss ich in irgendeiner Form in der Kündigung anmerken das ich ein KD-Home-Abo auf der gleichen Smart-Card habe ?
    Und vor allen Dingen muss ich, wenn die Kündigung akzeptiert wird, in jedem Fall die Smart-Card innerhalb von 10 Wochen zurückschicken ?

    Noch eine Info: Die Smart-Card ( K02 ) die ich besitze ist eine von Kabel Deutschland, da steht auch nix von Premiere drauf (bin aber wirklich ehrlich zahlender Kunde).

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Evtl. Premiere kündigen, auf gleicher Karte aber KD-Home. Kündigung möglich ????

    Premiere informieren, dass auf der Karte noch KDG freigeschaltet ist und fertig.
     

Diese Seite empfehlen