1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eviso Germany präsentiert M7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.997
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit April hat Geschäftsführer Alessandro Lanfranconi die M7 Deutschland GmbH verlassen und mit seinem Weggang hat die Muttergesellschaft M7 Group in Luxemburg auch den Namen der in Köln ansässigen Gesellschaft geändert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und wieder ein neuer Name: Eviso GmbH. Man kann sich auch mit jedem neuen Geschäftsführer einen neuen Firmennamen ausdenken. Ob das bei den Businesskunden letztlich seriös ankommt, weiß ich zwar nicht, aber ich finde, mangelnde Kreativität kann man denen in Köln nicht unterstellen.
     

Diese Seite empfehlen