1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evil Knievel gestorben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sentenza_10, 1. Dezember 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    Heute ist der bekannte Stuntman im Alter von 69 Jahren gestorben. Er ist in den 70er Jahren berühmt gewesen für seine waghalsigen Sprünge mit dem Motorrad.

    Das war noch ein richtiger Mann. Knochenbrüche (über 40 Stück) waren ihm total egal.

    Bisher gibt es noch keine Maldung auf einer deutschen Seite
    http://de.wikipedia.org/wiki/Evel_Knievel

    [​IMG]
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Evil Knievel gestorben!

    Beachtlich. Trotzdem ist bei mir auch ein Mann, der keine 40 Knochenbrüche hatte, sondern auch einer, der zu seinen Fehlern steht, Gefühle hat und auch mal heulen kann.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Evil Knievel gestorben!

    ...und sich auch mal nach einem Fussel auf der Erde bückt?;-)
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Evil Knievel gestorben!

    Oh, man. Ich hatte sogar mal eine Evel Knievel Figur!
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Evil Knievel gestorben!

    Wenn der Fussel umgefallen ist, muss sich der P.en.ner wohl bücken, ja. Oder wie meinste jetzt?
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Evil Knievel gestorben!

    Bin etwas enttäuscht, dass er nur eines natürlichen Todes gestorben ist. Wenn man so einen Namen trägt sollte man eigentlich ganz spektakulär mit einem waghalsigen Stunt (am besten live zur besten Sendezeit) abtreten. Egal, machs gut Mann.
     

Diese Seite empfehlen