1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evil Dead Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thom82, 4. April 2014.

  1. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Anzeige
    Wird Sky die FSK 18 Cut Fassung senden oder die Uncut Spio/JK Fassung
    Ist das bekannt?
    Ich weiß das Sky keine indizierten Titel zeigen darf aber Sky könnte eine Sondergenehmigung sich holen und somit den Film uncut bringen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    Ist der Film wirklich indiziert? Bis vor kurzem war er noch in den Videotheken. Soooooo brutal fand ich ihn gar nicht, bis auf eine Szene, wo man sich die Hand absägt. Und wo ist denn der Unterschied zwischen diesen Fassungen? Beide sind ja nur für Erwachsene.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.011
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    Der Film wurde indiziert und somit ist eine Uncut- Ausstrahlung hier unmöglich. Uncut, da zum damaligen Zeitpunkt noch nicht indiziert, hat man ihn auf SKY Select sehen können. Nun ist er aber mittlerweile indiziert worden und somit geschnitten.

    Laut Schnittberichte:
    Aber da das vorher schon klar sein würde, versteh ich SKY nicht, warum man ihn nicht noch früher hätte auf SKY Cinema HD ausstrahlen können? Aber vermutlich um "Select" schmackhaft zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    muss man halt wieder n paar Jährchen warten bis die Indizierung aufgehoben wird und die uncut Version dann nen FSK 16 Stempel bekommt weil alles doch nicht so schlimm war wie beim ersten Check gedacht ;) ( gabs ja einige Beispiele in der Vergangenheit )

    das ganze System is so albern

    aber es dient ja alles nur zum Schutz der Jugend, gott sei dank gibt es keine Zensur in Deutschland :winken:
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    Halloween 5 hat ja jetzt auch eine FSK 16 Freigabe und vor kurzen noch auf den Index
     
  6. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    Ich verstehe den Wirbel nicht. In den Videotheken gibt`s den weiterhin uncut und wer Horrorfan ist, hat den eh schon als BD im Regal stehen oder sich die Uncut Version auf FP gezogen.
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    @seagal1,

    der von Dir genannte Fan braucht dann ja Sky vielleicht gar nicht? Und um die Sky-Ausstrahlung geht es ja hier. Und von Wirbel würde ich bei der bisher bescheidenen Anzahl von Posts zu diesem Thema auch nicht direkt schreiben.
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    aber gerade bei Evil Dead der ja wirklich ein voller Erfolg war dachte ich das Sky uns überrascht
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    Von der Qualität fand ich den Film wirklich sehr spannend und auch gruselig. Halt nix für schwache Nerven. Und das nicht nur wegen der Brutalität, sondern auch wegen der Atmosphäre des Films.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.011
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Evil Dead Ausstrahlung

    Hätte SKY mal nachgedacht, hätte man dem Filmpublikum diesen Film früher und somit noch ungeschnitten gezeigt. Sind ja nicht die ersten Filme dieses Genres. Aber man musste ja erstmal die lange Select - Schiene fahren.:rolleyes: Bei Teil 2 sollte SKY schneller schalten und handeln. Eigentlich generell bei Filmen, die eventuell kurz davor stehen indiziert zu werden.
     

Diese Seite empfehlen