1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evertech Lan Server Ip Config??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Blackeight, 13. September 2006.

  1. Blackeight

    Blackeight Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Hab mir einen Evertech Lan Server gehollt.
    Über USB alles klar.Geht Perfekt.
    Aber als Lan Server geht gar nichts.:(
    Kann mir bitte wer sagen, was ich am PC für IP Einstellungen vornehmen muss, damit ich auf den Lan Server connecten kann.
    169.254.0.2 hab ich schon probiert.(LanServer soll ja angeblich 169.254.0.1 haben.)
    Automatisch beziehen hab ich auch schon probiert.
    Funtzt aber auch net.(Krieg keine IP)

    Vielen Dank.

    MFG Blackeight
     

Diese Seite empfehlen