1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Everest Poker - unproblematisch?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Farin Urlaub, 2. Mai 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Guten Tag,

    bin nach Hinweisen von freunden auf diese Seite gegangen:

    www.everestpoker.net


    Man kann da wohl ohne Geld einzuzahlen welches verdienen, allerdings wollte ich mir gerade die Software runterladen, da sagt AntiVir mir das das ganze wohl net ganz ungefährlich ist.

    Was haltet ihr davon?


    MfG
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Everest Poker - unproblematisch?

    Wer betreibt das? Ein netter Milliadär der nicht weiß wohin mit seinem Geld? ;-)

    Auch im Internet hat niemand was zu verschenken. Geh ins Spielcasino. Das wird staatlich überwacht.

    cu
    usul
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Everest Poker - unproblematisch?

    Mein Kumpel nutzt das ganze. Hatte bisher keine Probleme damit.

    Und ob AntiVir was meldet oder nicht, darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Die produzieren vorallem in der Heuristik oft Fehlalarme.
     

Diese Seite empfehlen